Neujahrsempfang am 16.1.

Gestern Abend haben wir im Wirtshaus an der Rehwiese unsere Hauptversammlung fortgeführt und im Anschluss zum Neujahrsempfang geladen. Ein gut besuchter, sehr netter Abend mit vielen interessanten Gesprächen über Projekte des Ortsverbandes, die politische Lage im Land und persönlichen Kontaktaufnahmen. Mit dabei waren auch Neumitglieder und Gäste aus anderen Ortsverbänden. Matthias Morguet wurde zum Digitalbeauftragten des Ortsverbandes gewählt.

Jahresabschlusscanvassing

Zum Abschluss des Jahres trafen wir uns nochmals an der Breisgauer Straße, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Weitere Neuigkeiten laden

2.12.23: Canvassing mit Thomas Heilmann

18.11.23: Canvassing

Heute haben wir beim Canvassing den kühlen Temperaturen mit guter Stimmung getrotzt. Am 2.12. sind wir am Mexikoplatz aktiv!

11.11.23: Landesvertreterversammlung

Auch unser OV war stark auf der Landesvertreterversammlung am 11.11. dabei. Unsere Europaabgeordnete Hildegard Bentele wird die CDU Berlin erneut in den Europawahlkampf im kommenden Jahr führen. Wir gratulieren herzlich!